Zinsen und Immobilien-Finanzierungen sind unsere Leidenschaft.

Die Neuwirth Finance GmbH ist als Boutique-Beratungsgesellschaft für gewerbliche Immobilieninvestoren seit mehr als 20 Jahren auf die Strukturierung und Platzierung von Immobilienprojekten spezialisiert.

Durch unsere langjährige Tätigkeit unterhalten wir enge Beziehungen zu jeglicher Form von Kapitalgebern. Banken, Versicherungen, Fondsgesellschaften, Family-Offices und Privatinvestoren schätzen unsere Professionalität und unser Know-How in der Beratung und der Analyse von komplexen Bauvorhaben und begleiten uns und unsere Mandanten gerne bei den anstehenden Projekten. Unser Beratungsspektrum umfasst neben der Analyse und Strukturierung von Finanzierungsvorhaben auch die Auswahl von und die Platzierung bei passenden Kapitalpartnern.

Gerne unterstützen wir unsere Kunden auch bei angestrebten Exit-Szenarien ihrer Projekte. Durch gezielte Mandatierung von institutionellen Investoren, Fondsgesellschaften aber auch diversen Family-Offices gelingt es uns regelmäßig, den passenden Endinvestor für die von uns begleiteten Projekte aus dem Kreis unserer Partner zu Verfügung zu stellen.

„We are the one who build the Bridge“