Bauträger Frühstück am Starnberger See

Vorträge

Im Rahmen unseres neuen Formats stellen wir Bauträgern, Projektentwicklern und Bestandshaltern aktuelle, informative und mitunter provokante Themen rund um die Immobilie vor. Wechselnde Themen und Speaker und eine umkomplizierte Atmosphäre mit Blick auf den Starnberger See machen dieses Event zu einem kurzweiligen Vergnügen. Die Veranstaltungen finden jeweils zwischen 08:30 und 10:30 im Strandhouse in Starnberg statt. Neben den 45 minütigen Vorträgen bleibt noch genügend Zeit für Networking, kurzweilige Gespräche und vielleicht weitere Geschäftstermine.

Prof. Timo Leukefeld zu Gast beim 3. Bauträger Frühstück in Starnberg

Das mittlerweile 3. Bauträger Frühstück im Strandhouse Starnberg war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. „Energie intelligent verschwenden - Neue Geschäftsmodelle mit energieautarken Mehrfamilienhäusern“ - das Vortragsthema von Prof. Timo Leukefeld war nicht nur unterhaltsam, sondern hat ganz pragmatisch aufgezeigt, wie Renditen - in Zeiten von Mietpreisbremsen - auch in Zukunft zu heben sind und welche neuen Chancen sich für Bauträger daraus ergeben.

Nach den vielen positiven Feedbacks werden wir das Format auch 2020 weiter fortführen.

Das nächste Bauträger Frühstück ist für Februar/März geplant. Den genauen Termin und Vortragsthema werden wir im Januar bekannt geben.

Bitte informieren Sie mich rechtzeitig über das nächste Bauträger Frühstück.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit der Anmeldung zu diesem Vortrag willige ich ein, den kostenfreien Zinskommentar und News der Neuwirth Finance GmbH zu erhalten. Eine Abmeldung ist jederzeit unter neuwirth.de möglich.
captcha

Statements Teilnehmer

„Topaktuelles Thema, super Referent, klasse Lokation, hoch interessantes Publikum – eine rundum gelungene Veranstaltung. Danke an Neuwirth-Finance“

Rupert Poettinger, GF
Immobilien Poettinger GmbH

„An den Bauträger Frühstücken schätze ich besonders das kompakte Format. In kurzen Impulsvorträgen werden aktuelle Themen inhaltsstark und fachlich versiert beleuchtet. Daneben bleibt noch Zeit sich mit Kollegen der Bauträgerbranche in angenehmer Atmosphäre auszutauschen“.

Andreas Huber
KEVAL Bau- und Immobilienholding GmbH & Co. KG

„Sehr geehrter Herr Neuwirth, vielen Dank nochmal für die Einladung zu diesem wirklich sehr spannenden und kurzweiligen Vortrag von Herrn Prof. Leukefeld, der auch zum Nachdenken angeregt hat. Komme gerne wieder“.


Thomas Hettrich
Geschäftsführer

MHM Massiv Hausbau München GmbH & Co.KG


„Die Kombination aus interessanten Gästen, herrlichem Ausblick und originellen Vorträgen macht das Bauträger-Frühstück von Neuwirth Finance außergewöhnlich. Die oft überraschenden Perspektiven der Sprecher können sich mit dem See- und Alpenpanorama messen und die Köstlichkeiten des Buffets sind so erfrischend wie die Gespräche.“

Christoph Romberg
BG Immobilien Projektmanagement GmbH

Viel zitiert und immer auf den Punkt: Informieren Sie sich über aktuelle Zinsentwicklungen.

Zinskommentar

News Zur aktuellen Ausgabe
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen