Bauträger Frühstück am Starnberger See

Vorträge

Die serielle und modulare Bauweise erfährt aktuell eine Renaissance. Heute ist das Bauen mit Fertigteilen und Modulen zunehmend auch im hochwertigen Gebäudesegment vertreten und insbesondere für die Wohnungswirtschaft interessant geworden. Viele Projektbeteiligte sehen aktuell durchaus große Chancen darin, die serielle Bauweise auf den eher kleinteilig und auf Lebens- qualität ausgerichteten Wohnungsbau zu übertragen.

Das Thema dieses Bauträger Frühstücks stellt sich genau dieser Frage:

Modulbau – Modeerscheinung oder Zukunft des Wohnungsbaus?

Der exklusive Vortrag von Frank Talmon L ́Armée (Vorstand Semodu AG) und Markus Richthammer (Vorstand Max Bögl) beleuchtet Chancen und mögliche Risiken, gibt einen Ausblick auf industrielles Bauen und welche Bedeutung das für den Wohnungsmarkt der Zukunft hat.

Termin: Donnerstag, 30. September 2021 von 08:30 bis 11:00 Uhr
Ort: Strandhouse Starnberg, Strandbadstraße 17 in 82319 Starnberg (www.strandhouse-starnberg.de)

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit der Anmeldung zu diesem Vortrag willige ich ein, den kostenfreien Zinskommentar und News der Neuwirth Finance GmbH zu erhalten. Eine Abmeldung ist jederzeit unter neuwirth.de möglich.
captcha

Viel zitiert und immer auf den Punkt: Informieren Sie sich über aktuelle Zinsentwicklungen.

Zinskommentar

News Zur aktuellen Ausgabe