Teilnehmerstimmen

Meinungen und Kommentare zu unseren Seminaren.

Teilnehmerstimmen

Das sagen die Teilnehmer des Neuwirth Finance „Zins-Intensiv-Training“ vom 11. - 13. Juni 2015.

Das Seminar

Durch professionelle Zinsstrategie bis zu 50% Zinsersparnis. Die Neuwirth Finance Zinsseminare für die Immobilienfinanzierung.

Das Finanzierungsmodell

Sicherheit - Flexibilität - niedrige Zinsen. Das Neuwirth Finance Finanzierungsmodell.

Aktuelle Teilnehmerstimmen

„Als Finanzprofi waren meine Ansprüche an das Seminar erwartungsgemäß sehr hoch. Kurt Neuwirth + Team gelten nicht ohne Grund als die Zinsexperten in Deutschland: Methodik, Inhalt und inhaltliches Niveau waren während der gesamten 4 Tage herausragend. Die einzelnen Themen waren gut aufeinander abgestimmt – Fragen wurden gerne aufgenommen und beantwortet. Ein MUSS für jeden, der sich mit Finanzierung + Immobilieninvestments beschäftigt und langfristig erfolgreich sein möchte.“

Markus Wahle, ADFINEO® Finanzberatung

„Topp-Trainer,
Topp-Inhalte,
Topp-Location,
Topp-Teinehmer,
vier hervorragende Tage, die absolut entscheidend sind für langfristigen Erfolg. Absolut empfehlenswert!“

Stefan Kraus, Immo Nobilis

„Hoch interessante Einblicke in die Welt der Finanzen und vor allem Zinsen. Fachkompetenz und unterhaltsam. Ein echtes MUSS für Investoren, die ihre Zinslast bei Investments optimieren wollen. Empfehlenswert für Immobilien Investoren aber auch Banken und alle die mit Zinsen zu tun haben.“

Jochen Braun, Privater Immobilien Investor

„Die Bedeutung der Zinsthematik bei Immobilienfinanzierungen kann nicht überbewertet werden. 4 Tage mit unterschiedlichen Referenten und Meinungen sind schnell um. Auch für Erfahrene Investoren viele Anregungen zum weiter Denken und reflektieren.“

Henryk Spak,HMS Wohnpark GmbH & Co. KG

„Sehr gute Einleitung in die variable Kredit Finanzierung – auch für wenig Erfahrene.“

Sebastian Richter, Privater Immobilieninvestor

„Das Seminar hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Für mich waren vor allem die Zinsabsicherungsinstrumente und die Verhandlungsstrategien von großem Nutzen. Mit dem Gelernten werde ich meine Strategien und Vorgehensweise wieder deutlich verbessern. Vor allem in Bezug auf die Kreditverhandlung. Alles in allem eine positive, sympathische, tolle Atmosphäre. Ich kann dieses Seminar nur jedem Immo-Investor ans Herz legen. Man kann gar nicht so viel Mieten erhöhen, wie man mit der richtigen Fin-Strategie verdienen kann.“

Jörg Scheel, Privater Immobilien Investor

Teilnehmerstimmen ZIT 22-24.10.15

„Das Zinsintensivtraining von Kurt Neuwirth macht seinem Namen alle Ehre. Endlich wurden für mich als Immobilieninvestor die wichtigen Fragen rund um Kreditzinsen nachhaltig, klar und verständlich beantwortet. Jetzt verstehe ich die Vorteile eines Euribor-Kredites genau und weiß wie die Vertragsgestaltung aussehen sollte. Ich weiß welche Instrument zur Zinssicherung existieren und wie ich sie kreativ anwenden kann. Ich wünschte ich hätte dieses Wissen bereits vor meiner letzten Finanzierung gehabt, es hätte meine Kredite deutlich verbilligt.

Kurt Neuwirth ist ein Experte für Zinsen, der diese Materie von innen heraus beherrscht. Er erweitert seine eigene Expertise zusätzlich durch hochkarätige Gastreferenten. Über das reine Zinswissen hinaus hält Kurt Neuwirth auch viele spannende geldpolitische Einsichten bereit. Dabei wird auch mit einigen Mythen aufgeräumt, so dass jeder eine eigene Einschätzung des geldpolitischen Tagesgeschehens treffen kann. Ein weiteres Highlight ist die recht genaue Voraussagbarkeit von Zinstrendwenden, die für jeden Investor extrem nützlich ist um die eigenen Anlagen strategisch zu optimieren.

Das Seminar findet in einem privaten, sehr angenehmen Rahmen statt und bietet darüber hinaus die Möglichkeit mit anderen Investoren in einer offenen und vertrauensvollen Atmosphäre zu netzwerken, was einen beträchtlichen Zusatznutzen darstellt. Ich kann dieses Seminar jedem interessierten Investor unbedingt empfehlen.“

Dr. Ulrich Tiesler, Unternehmensberater und Investor, Karlsruhe 27.10.15

„Vielen Dank für dieses phantastische Seminar, das mir viel Geld sparen wird. Obwohl ich bereits einige Immobilien finanziert habe, fehlte mir noch ein klarer Wegweiser für eine wirkliche sinnvolle Form der Finanzierung. Ich bin nun in Gesprächen mit Banken viel besser gerüstet und kann klarer formulieren, was für eine Finanzierung ich denn haben will und lass mich nicht mehr verunsichern.

Sehr angenehm fand ich übrigens, dass keine Verkaufsveranstaltung für irgendwelche Dienstleistungen oder Produkte war. Auch wenn es nur ein Randthema im den 3 Tagen war: welche Anlageform (Immobilien, Anleihen, Aktien, Geldmarkt usw) zu welcher Zeit die besten Chancen und Renditen bringt, war sehr interessant.

Mein Fazit: ein sehr gutes Seminar, das ich wirklich empfehlen kann.“

Thomas Mücke